Großstadtlächeln – Dentale Ästhetik Gause

ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Meisterlabor mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Das Talent und die Freude an unserem Beruf haben wir bereits mit der Berufsausbildung entdeckt. Die Motivation, immer wieder Individuelles zu schaffen, Menschen zu begeistern und Lösungen entwickeln zu dürfen, macht dieses Handwerk für uns zu etwas Besonderem.

Unsere tägliche Arbeit wird von Fort- und Weiterbildungen begleitet, es ist für uns selbstverständlich und Grundvoraussetzung dafür, dass wir Ihnen Wissen auf dem neuesten Stand garantieren können.

Wir blicken auf eine lehr- und aufschlussreiche Meisterschulzeit zurück. Unser besonderes Interesse gilt dabei der Ästhetik. Die Ausbildung zum Dentalästhetiker war daher ein prägender Abschnitt auf unserem Weg.

Mit unserem eigenen Labor geht für uns ein Traum in Erfüllung.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen.